Karriere bei Kultur Räume Gütersloh

Work-Life-Balance ist Dir wichtig? Du schätzt einen sicheren Arbeitsplatz? Du liebst die Arbeit in einem Team? Perfekt. Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir suchen Dich!

Willkommen bei Kultur Räume Gütersloh, der Zusammenschluss von Stadthalle Gütersloh und Theater Gütersloh unter einer starken Dachmarke. Im Herzen OWLs gelegen, bilden die beiden gegenüberliegenden Locations das Kultur- und Kongresszentrum der Stadt Gütersloh. Hier wird die ganze Bandbreite an Kulturveranstaltungen erlebbar. Gleichzeitig bietet Kultur Räume Gütersloh viel Raum und Aktionsfläche zur erfolgreichen Umsetzung unterschiedlichster Eventkonzepte wie Messen, Tagungen, Kongresse, Businessevents und private Feiern.

Werde Teil unseres Teams und entwickle und gestalte die Zukunft mit. Dich erwarten viele spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem herzlichen und aufgeschlossenen Umfeld. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen


Offene Stellenangebote

Für die vielen unterschiedlichen Aufgaben in unserem Kultur- und Kongresszentrum suchen wir Menschen, die Spaß an der Kultur- und Eventbranche haben. Wenn Du die Einstellung mitbringst "nur gemeinsam ist man stark", gern im Team arbeitest, Routine für Dich langweilig ist und Du eine gewisse Flexibilität mitbringst, sollten wir uns kennenlernen. Ob Minijob, Teilzeit oder Vollzeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Helfer*innen (m/w/d) Mini-Job

Das sind unsere Benefits

Als Eigenbetrieb der Stadt Gütersloh findest Du bei uns alle Annehmlichkeiten und Sicherheiten des öffentlichen Dienstes in einem gleichzeitig spannenden Arbeitsumfeld mit Zukunftsperspektive. Gütersloh ist mit seinen rund 100.000 Einwohnern eine Stadt der kurzen Wege und bietet eine gesunde Mischung aus Urbanität und Natur. Der hohe Lebens- und Freizeitwert sorgt für die notwendige Work-Life-Balance.